Gruppe von Softwareentwicklern die am Tisch sitzen und arbeiten

Smileys statt Bugs.
Erfolgreiche Projekte und glückliche Kunden.

Du glaubst gar nicht, wie sehr wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden schätzen. Da stecken jede Menge gemeinsame Abenteuer drin! Zusammen haben wir schon tolle Software-Lösungen entwickelt. Hier kannst Du Dir eine handverlesene Auswahl unserer aufregendsten Projekte ansehen.

Laravel Vue.js Operations

likvi - Buchhaltungs-SaaS

Mit likvi hat codelayer eine Buchhaltungs-SaaS für Selbstständige kreiert – und ja, die Entwicklung hat uns viel Spaß gemacht. Von der Planung (und dem vielen Kaffee) über die Umsetzung (und unzählige Meetings) bis hin zum reibungslosen Betrieb der Web-App – wir haben alles gemacht. Keine Rätselraten, keine Sorgen um Datenschutz. Bei likvi ist alles Wichtige mitgedacht.

Screenshot von der Web-App likvi
Headless Shopify Checkout Statamic

MITO Drink

Diese Webseite ist nicht von gestern: Wir haben sie mit interaktiven Elementen und 3D-Showcases aufgepeppt und mit der Shopify Checkout API verknüpft – um den MITO Drink gebührend in Szene zu setzen und das Einkaufserlebnis bequem zu machen. Denn schließlich verdient MITO eine echte Show, oder?

Shopify Plus Custom App

ANNA Inspiring Jewellery

Shopping next level: Um ihre Shopify-Website auf das nächste Level zu bringen, haben sich ANNA Inspiring Jewellery aus Österreich mit uns zusammengetan. codelayer hat ANNA's Website mit jeder Menge Funkeln und Glanz versehen. Als shopify-Agentur haben wir die Entwicklung und Integration eines umfangreichen Treueprogramms, einer Wunschlisten-App sowie eines grafischen Produktkonfigurators übernommen. Wer da nicht happy ist. Bitteschön!

Bild eines Shopify Plus 3D Konfigurators

Von Glitch zu Glanz:
Sag doch mal Hallo – und erzähle uns von deinem Projekt.

Let's talk →